Freitag, 19. Juli 2013

Probenähen für rosarosa...

Jippi...hab ich mich gefreut, als die Nachricht kam. " DU darfst Probenähen für mich"
 
Das liebe Fräulein Rosa hat dieses mal ein Ebook, was sowohl für Jungs, wie auch für Mädels geeignet ist.
 
Es ist eine Jacke, die individualisierbar ist.
Die Jacke gibt es in den Größen 80-140.
 Du kannst Sie mit oder ohne Kapuze nähen.
Mit Reißverschluss, Knöpfen oder Kam-Snaps.
Du kannst fast jeden Stoff nehmen
wähle Jungenjacke oder Mädchenjacke
mit oder ohne Tasche
Sommer oder Winterjacke

Das Ebook hat eine sehr gute Anleitung mit vielen Bildern, so dass auch ein Nähanfänger keine Probleme haben sollte.
Selbst das einnähen des Reißverschlusses schafft ihr dank toller Anleitung von rosarosa !
 
Hier sind mein Ergebnis vom Probenähen
 
 
Innen habe ich Jersey genommen und außen Baumwollstoff
 
Das Ebook findet ihr HIER und HIER
Und hier die wundervollen Ergebnisse der anderen Probenähmädels
 
 
Jetzt aber ran ans Nähen!
 
Viele liebe Grüße ....
Carolin
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen